Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 6. April 2010

Luxus in Hurghada...

...heute machen wir eine Tour mit einem Taxi ins Hotel "OBEROI"...ein ausgesprochenes Luxusapartementhotel, mit allem, was der verwöhnte Mensch so will und haben muss...( muss??--naja, darüber kann man selbst entscheiden! )...

so bestellten wir in unserem Hotel ein Taxi, kamen dort nach ca. 15 km Fahrt an und wurden bereits von einem Hoteldiener empfangen, in Livree bitte schön...

mit ihm und in einem Elektrowagen ( wie es die Golfer haben ) wurden wir durch die Anlage gefahren, uns wurden die Suiten gezeigt, und es war sehenswert, was man eigentlich in Ägypten gar nicht vermutet hätte

hier nun einige Bilder von der Anlage...


damit ihr auch ein preisliches Gefühl für diesen Luxus bekommt, hier eine Preisliste, die ich dort fand...( entschuldigt die Wasserzeichen, mein Scanner spinnt)


danach kann nun jeder selbst entscheiden, ob man es sich nur mal ansieht wie wir, oder dort ab nun absteigt und es genießt...

wie auch immer, gesehen kann man es schon mal haben...