Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 29. September 2010

darfs mal etwas Luxus sein?

...na ich denke, so ab und an mag das jeder mal, aber was ich nun zeige erlebten/sahen wir während unseres letzten Urlaubes in Hurghada...

wir bestellten ein Taxi in unserem Hotel und fuhren zum einzigen 6-Sterne-Suiten-Hotel ins OBEROI -- Sahl-Hasheesh...es ist eine Hotelkette, die auf der Welt mehrere solche Hotels anbietet und da bleiben keine Wünsche offen...

warum nicht auch mal das ansehen...wie gesagt, angesehen haben wir es uns, dann Prospekte mitgenommen und dann...naja, ---einfach entschieden ( nachdem wir das Preisteil sahen ), das ist keinesfalls unser Level, aber ansehen...:-))...

hier einge Bilder vom Innenleben und man erkennt bestimmt da schon...hier tummeln sich nicht viele, aber eben Finanzkräftige...sollen sie doch, ich sah es auch und es genügt erst mal auch...

die Bilder sind ohne Reihenfolge...anklicken und es wird groß...


















so kann ich berichten, dass ich auf gerade diesem Sessel hier im Bild einen Tee serviert bekam, nach der Rundfahrt...schmeckte ??---elegant :-)))...!!

...man fuhr uns mit einem Elektrowagen dort herum, zeigte uns alle Suiten, ich denke mal, vielleicht vermuteten sie in uns die baldigen, neuen Gäste???...naja, es war sehenswert und deshalb zeige ich es euch auch mal...

bis bald...mal sehen, wohin ich euch dann bitte mit zu kommen...