Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 29. Oktober 2010

ab Richtung Bayerischer Wald...

...diese Reise ist schon ein paar Jahre her...der Fotoapparat ein absolter Oldie, die Bilder dementsprechend, aber andere habe ich nicht zu bieten, aber die Erinnerungen sind wunderbar haften geblieben, also---seid nachsichtig und versucht die Mängel wegzudenken...

aber wenn man auf die Bilder klickt, siehts bischen besser aus ;-)


...in einer Zeitungsannonce gefunden, für toll erklärt, Reisetaschen gepackt und dahin gefahrten...


viel gabs in der Gegernd zu sehen, zu besichtigen und auch zu kosten, denn woanders schmeckt es anders und oft sehr gut...:-)

 die Häuser dort in der Gegend gefielen mir sehr gut, mit den vielen Blumen an den Balkons...sowas von schön...



nachdem wir mit der Gondel oben waren, war der Rundblick einfach herrlich...



Ja so schnell gehen dann diese Tage auch wieder vorüber...was ist schon eine Woche ???

Wir hatten gutes Wetter, hatten auch ein ruhiges, gemütliches Eckchen gefunden, 
die Aussicht auf die Berge war hervorragend, die Verpflegung gut..
..na was will man denn dann noch mehr ?
Eigentlich nichts --- man packt dann wieder die Koffer und fährt weg,  
mit den Gedanken an dieses herrliche Stück Natur...