Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 2. Februar 2011

Teneriffa (Teil 2)

Außenaufnahme 
 
Pool
 
               
Zimmer

 
Das Hotel zeichnet sich durch seine privilegierte Lage von Puerto de la Cruz aus. Es bietet eindrucksvolle Ausblicke auf den Pico del Teide auf der einen Seite und die andere Seite zum Meer.

Die Lage am Ende der Uferpromenade, nur durch eine Straße vom Meer und der Badebucht „Playa Martiánez" getrennt.

Ausstattung:

261 Zimmer, 17 Etagen, Empfangshalle, Rezeption, Lifts, Sat.-TV-Raum, Salons, Internetecke (geg. Gebühr), Restaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (Spanisch, Italienisch), 2 Bars, Friseur, Boutique, Wäscheservice (geg. Gebühr). In der subtropischen Gartenanlage eine Poollandschaft mit 2 Swimmingpools (beheizbar), Sonnenterrasse, Pool-Snackbar. Liegen, Sonnenschirme, Badetücher geg. Kaution. Parkplatz (nach Verfügbarkeit, geg. Gebühr).

Essen & Trinken:

Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten in Buffetform.
Sport/Aktivitäten:

Inklusive: Boccia, Bogenschießen, Fitnessraum, Tischtennis, Tennishartplatz (nach Verfügbarkeit), Wasserball. Gegen Gebühr: Billard, Tennis (Flutlicht).

Unterhaltung:

Tages- und Abendanimation mit Shows, Livemusik und Tanz.

ALL inclusive

Ja und nun habe ich die Qual der Wahl...aber morgen zeige ich euch dann noch das Dritte im Bunde, es ist auf Fuerteventure...
PS--ergänzend zu dem gestrigen Hotel auf den Kapverden, es hat keinen beheizten Pool, das hier aber hat 2 Stück.

bis morgen---man liest sich...