Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 8. September 2011

ein Stück gehts mal weiter...

Im grossen Walsertal – eine bezaubernde alpine Landschaft hier liegt, inmitten von Wiesen und Wäldern, Bergen und rauschenden Bächen, die zum Kloster Einsiedeln gehörende Propstei St. Gerold.


man fährt durch diese tolle Landschaft, kommt wieder mal um eine Kurve ...


 und da sieht man es...natürlich sind wir hin, es war gerade Zeit für einen Kaffee und dazu lud es uns ein...


Man pflegt eine vielseitige Küche, in der nach Möglichkeit Produkte aus dem Klostergarten und der Landwirtschaft sowie aus dem Biosphärenpark frisch verarbeitet werden. Weitere Schwerpunkte sind Fischgerichte und italienische Speisen...man läßt sich  verwöhnen.


bischen hier rumsehen, bischen da gucken...

so ist auch der Klostergarten eine Augenweite...


...ja und so ging es dann auch wieder zurück...es war einfach schön dort, zumal ich APFELSTRUDEL dort kennen lernte, denn das aß ich noch nie und es war so lecker...

im nächsten Bericht erzähle ich über einen absoluten Höhepunkt...wartet es ab...bleibt neugierig...