Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 9. Oktober 2011

das wurde ein Tag...

...morgens beim Kaffee wurde dann besprochen, was der Tag so bringen sollte...wir als Gäste, die eigentlich nichts kannten, uns war alles recht, es sah alles toll aus und es war ja alles neu für uns...

so hieß es dann, es geht nach St. Martin...nun ja, nun gut...also los...

unterwegs ein kleines Päuschen, mal was trinken und weiter dann...


wie man unschwer erkennen kann, es war herrliches Wetter und da sind natürlich die Berge, das Grün und die Seen besonders kräftig in den Farben und machen Eindruck...


die Fahrt dahin, die Kurven, durch Schluchten - eng an einem Fluß entlang, jedesmal wenn ich mich umsah war ein anderer Blick da...es war einfach faszinierend...


dieser kleine Ort ist ja dann im Winter zu, abgeschnitten und die Menschen sind dann auch weg, Besucher schaffen es bei den Schneemassen nicht mehr bis hier her...


es sind auch nur wenige kleine Holzhäuser und die sind sehenswert...


rustikaler gehts nicht mehr, aber mit Blumen ist alles so sehendwert, denn alles ist sehr gepflegt und ich sah sowas noch nie...


dort auf der Bank, mit dem Blick in die Runde, zu den Gipfeln---wie soll man das beschreiben, ich tue mich da jetzt schwer, aber herrlich war es allemal...



auch für das leibliche Wohl war gesorgt bei frischem Brot und viel Zubehör und es schmeckte fantastisch...



so ganz still am Wasser und nur die Klänge der Natur, des Wasser, der Vögel und des Wasserrades ...für Stadtmenschen ein tolles Erlebnis...


noch heute habe ich das alles in meinem Gedächtnis, jedes Haus, jeden Gipfel, das war wunderbar diese Idee uns das zu zeigen...

beim nächsten Mal machen wir eine Kurve ins AUSLAND...kommt her, kommt mit...

bis dahin kommen erst mal nur noch...