Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 20. Oktober 2011

einen kleinen Abstecher...

...gab es dann auch nach Liechtenstein...

die Gegend war herrlich, die Ausblicke von oben, vom Berg fantastisch...


...und dann weiter ins Tal, wo man oben das Schloß des Landesherren erkennen kann...


bis wir dann in Vaduz waren, um auf einer Terasse in Ruhe einen Kaffee trinken konnten...


dann als wir wieder zurück waren, machten wir noch einen kleinen Bummel durch den Ort...

es war August, man sieht, wir sind noch mit kurzem Arm unterwegs, aber die Baumfärbung war schon recht herbstlich...


so ging auch dieser Tag zu Ende, der dann immer auf der Terasse endete, bei einem guten Schlückchen und lustiger Unterhaltung...

...diese Bilder dazu bekommen einen separaten Post, das waren besondere Momente in dieser Besuchswoche mit diesen Menschen...

nun dann...es geht noch weiter...später...