Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 1. November 2011

der Heimweg...

...die herrlichen Tage bei den Bekannten sind vorüber, denn alles hat einmal ein Ende und so fuhren wir Richtung Heimat....aber unterwegs, nachdem wir an unterschiedlichen Stellen nochmals HALT machten....






...alles bei herrlichem Wetter bewunderten, entschieden wir uns, am Tegernsee noch ein paar Tage anzuhängen, das Wetter war toll, wir kannten diese Gegend noch nicht und so suchten wir uns eine kleine Pension mit Frühstück und zogen für 4 Tage dort ein.



...am kommenden Tag, nach dem herrlichen Frühstück ging es los, um zu erkunden, was man so unternehmen kann...naja, das war viel, ob wandern ( was ja für mich und meine Gelenke nicht so toll wäre ) oder mit dem Boot auf dem See und dann an anderen Anlegestellen halt machen, um sich dort ein wenig umzusehen, oder eben auch mit dem Pferdewagen einen Ausflug auf die Berge machen, in ein rustikales Restaurant gefahren zu werden, alles das haben wir gemacht und es sehr genossen.









...das sind dann wirklich die letzten Eindrücke, die wir von dieser herrlichen Gegend sahen...

es ging nun weiter, nach Hause und eines muß und will ich sagen, wo immer wir auch waren, wie lange der Urlaub auch dauerte, immer wieder fahre ich die Richtung zu uns nach Hause sehr gern---denn daheim ist daheim, das ändert nichts an unserer Reiselust...

ja und wo gehts nun hin??

mal nachdenken was ich euch bald noch zeigen werde - bis dahin Grüße von der...