Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 10. Januar 2012

ein letztes Allerlei...

...mit Bildern aus der Anlage, mal bei Tag, mal bei Nacht, ich denke man kann alles gut erkennen und ich muss nicht immer eine Beschreibung dazu machen...
















....so, das wars und hier nun der Abflug...


...man sitzt erholt, gebräunt im Flieger, erinnert sich an die schönen und vielleicht auch an die etwas weniger schönen Dinge des Urlaubs und----man überlegt vielleicht schon wieder,


WO SOLL ES DENN NUN MAL HINGEHEN ???

schaun wir mal, zur Zeit ist nix geplant, ich sehe hier nach, sehe dort nach, überlege über die Ziele und die Zeiten im Jahr, naja, ich denke, wir finden schon etwas...ich lasse es euch wissen, ja und zwischendrin berichte ich vielleicht erst mal wieder über andere Ziele, die bereits bekannt sind...