Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 21. Februar 2012

es geht mal wieder los...

...ja was denn???...

die Wühlerei, die Sucherei, das Blättern in Katalogen, das Vergleichen im Internet...

wohin, wie lange, wann, welches Land, welches Hotel...na ja, alles will durchdacht sein...

vom GG gibt es eine klare Ansage---NICHT SO WEIT FLIEGEN...verstehe ich auch, seine Gesundheit lässt das schlecht zu...

das bedeutet aber auch, unsere Winterurlaube in die heisse Sonne---das wird nix, also später fliegen, dann ist es auch schon in der Nähe wärmer...

ja, ja, man hat zu tun, man muss da viel Zeit investieren, um letztendlich was Gutes zu finden...

diesmal kam dadurch KROATIEN in die engere Wahl, das im Mai/Juni und nun suche ich wie ein Spührhund nach dem rechten Fleck dort...

da kommen Empfehlungen andere dazu, die schon dort waren, aber eben auch deren verschiedene Beurteilungen...also---die Zeit bis zum besseren Wetter kann ich damit gut nutzen, aber erst geht es ja bald mit Ägypten hier weiter, das waren nur mal Zwischengedanken...