Follower

reisetext

reisetext

Montag, 27. Februar 2012

Pläne sind dazu da...

...um sie erneut zu überdenken und dann auch, um sie zu ändern...

das war unser Ergebnis vom Wochenende, wir suchten, verglichen, entschieden uns für TUNESIEN ( Kroatien ist später dran )...

einmal wegen der Wärme, dann aber auch wegen den einzelnen Vorteilen zu Kroatien, was ja ehemals sehr in die enge Wahl gekommen war, aber das ist ja auch nochmal später möglich...

nun ist es Tunesien, der Ort Mehdia - Festland, ins Hotel PRIMASOL EL MEHDI...

hier ein wenig Beschreibung dazu...
Lage:
Die Anlage befindet sich direkt am schönen feinsandigen Strand. Die Hafenstadt Mahdia mit Medina, Museum, Restaurants, zahlreichen Bazaren und Geschäften ist etwa 2 km entfernt. 

Ausstattung:
Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden mit insgesamt 394 Zimmern. Sie bietet Empfangshalle mit Rezeption, Safes (gegen Gebühr), 5 Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), Buffetrestaurant, 3 Restaurants, mehrere Bars, maurisches Café, Aufenthaltsraum mit Sat.-TV, eine schallisolierte Diskothek (Getränke gegen Gebühr) und Souvenirshop. In der gepflegten Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrassen und Poolbar. Am Pool und am Strand mit Beach-/Snackbar (saisonbedingt geöffnet) ist die Benutzung der Liegen und Sonnenschirme inklusive. Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive. Badetücher gibt es ebenfalls.

Sport/Unterhaltung:

Beach-Volleyball, Basketball, Darts, Tischtennis, Minigolf, Aerobic und Boccia und 2 Tennishartplätze sind im Hotel inklusive. Gegen Gebühr : Billard, Fitnessraum, Sauna und Massage. Am Strand witterungsbedingt diverse Wassersportmöglichkeiten durch örtliche Anbieter. Abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Animationsprogramm sowie Entertainment und Shows am Abend.

Doppelzimmer:
Die Zimmer befinden sich im Haupthaus oder im Nebengebäude, sind modern eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Haustelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse



All Inclusive Verpflegung:

    •    Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
    •    Einmal pro Aufenthalt Abendessen im tunesischen Spezialitätenrestaurant und einmal im Fischrestaurant möglich (Reservierung erforderlich)
    •    Langschläferfrühstück von 10.00 bis 11.30 Uhr in der Snackbar
    •    Snacks (14.00 bis 18.00 Uhr)
    •    Kaffee und Kuchen von 15.00 bis 17.00 Uhr
    •    Kinder- Snack (Kuchen und Eis) von 16.00 bis 17.00 Uhr
    •    Alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr


All Inclusive Sport/Unterhaltung:

    •    Tennis, Darts, Beach-Volleyball, Basketball, Tischtennis, Minigolf, Aerobic und Boccia
    •    Fahrradtour durch Mahdia
    •    Massage und Sauna (1 x pro Person und Aufenthalt)
    •    Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm
    •    Entertainment und Shows am Abend

und hier paar Fotos...

das Hotel...


und hier der Strand, das Meer und das ist die Hauptsache, was uns dahin lockte...





und hier legen wir dann unser Haupt ab...


...ich hoffe und denke, viel kann man da mit Abreise erste Juniwoche nicht falsch machen, oder?

ich freue mich und es ist nicht mehr lange hin und die Zeit rast ja so wie so...