Follower

reisetext

reisetext

Montag, 2. April 2012

so kann es auch gut sein...

...Ostern naht und wir überlegten, wo wir mal wieder hinfahren könnten...es wird nicht sehr tolles Wetter geben, aber in der Stube hier sitzen, das war es auch nicht was wir uns vorstellten, also gesucht und gefunden...

...ist ja für uns eigentlich immer einfach, es zieht den Menschen an gewohnte Stellen zurück, wo man weiss, da ist es schön, da kommen keine Überraschungen, da fühlt man sich wohl...

...da wir im Waldrestaurant, mitten in der Dahlener Heide bereits sehr oft waren, dor 
nur assen, dort feierten, dort zu Weihnachten und auch Silvester bereits verbrachten, sind wir letztendlich wieder dort gedanklich gelandet und da gehts nun auch hin...

...am Freitag gehts los bis Montag nach dem Frühstück...

..es war heute, als ich buchen wollte nur noch die Hochzeitssuite frei und das wollte ich eigentlich nicht, aber wir bekamen einen guten Preis dafür ( ehe sie leer steht ) und da soll es nun eben das sein...

...erst mal nur paar Bilder, die der eine oder andere vielleicht bereits schon mal gesehen hat, von den Tagen dann dort, folgen sie danach...







...ich freue mich, auch wenn man es kennt, es ist immer wieder schön dort...