Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 24. Juli 2012

alles hat einmal ein Ende...

...so sagt man und das stimmt auch und---es ist auch gut so, die Zeit war schön, die Hitze und der Lärm der Animation weniger gut, aber ansonsten sind das hier die letzten Bilder...

ein Blick in unser Zimmer...schlicht und einfach, sauber--aber ausreichend...


die Koffer wurden wieder gepackt...


und es ging mit dem Bus wieder die weite Strecke zum Flughafen...diesmal am Tage und so konnte ich doch noch ein paar Aufnahmen von unterwegs machen, bei der Herfahrt war es Nacht--nichts sah man da...

ich denke, wer auch in solchen Ländern war, der kennt diese Kulisse...


Männer die wohl immer nur im Cafe sitzen, Frauen sieht man keine, die arbeiten...:-))



in dem einen Jahr holt man Steine...


dann fängt man an---viel geht nicht...


immer wieder Baustopp--Geld alle...



dann irgendwann bezieht man das Erdgeschoß und der Rest muß warten...


am neugebauten Flughafen angekommen ( Monastir wird rekonstruiert) ...




 nun wollen alle nur noch heim...



ein letzter Blick aus dem Fenster des Fliegers... und ab gehts wieder...


so, ihr wart ganz nahe dabei in unserem Urlaub, hier bei den 14° sehne ich mich schon nach dem herrlichen Wetter dort und oft sagten wir bereits---los !! wieder ab in die Wärme, aber es gibt ja auch noch was anderes als Urlaub...

und wie ich immer wieder sage---NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB...das ist ja so was von beruhigend, denn ich sehe bereits den nächsten vor mir...mal sehen wo es hingeht...

Danke für eure Ausdauer...