Follower

reisetext

reisetext

Montag, 2. Juli 2012

hallo und ganz langsam...

...will ich nun nach unserem Urlaubsende in Tunesien wieder mit ein paar Posts euch zeigen, wie es dort war...

was mir spontan zuerst einfallt ist, es war heiß, sowas von heiß, denn bei 45° ist es ab und an kein Spaß mehr, deshalb haben wir auch beschlossen, zu dieser Zeit nicht wieder in diese Regionen zu fahren...

etwas ahnten wir es, es ging dieses Jahr von der Zeit auch nicht anders, sonst wäre alles ausgefallen, das wollten wir auch nicht...

nun gut...

da sage ich es mal mit den Worten und den Noten von Reinhard May...



ja und so fing es dann auch an -- über den Wolken...

Start gegen 18.00 und das Feeling begann...






nach 3 Stunden waren wir dort, diesmal nicht in Monastir, da wird gebaut, nein, man hat einen supertollen, neuen Flughafen in Enfidha erbaut, und dort war erst mal Ende mit über den Wolken :-))...

was dann kam, war weniger schön, denn eine 2,5 stündige Fahrt nach Mahdia, da wo unser Hotel stand, kam nun, es gab natürlich auch Zwischenwartezeiten, so dass wir im Hotel dann gegen 1.00 ankamen, kaputt, müde und gar nicht mehr lustig aufgelegt...

einen kleinen Snack hatte man da für uns, mir war nicht danach, dann aufs Zimmer, die Koffer noch ausgepackt und gegen 3.00 lagen wir flach--breit-kaputt und warteten auf den kommenden Tag, der dann (hoffentlich) erholsamer ablaufen sollte...

wer mehr wissen möchte, der komme wieder...