Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 20. Juli 2012

so wird man da unterhalten...

...oder man versucht es weinigstens, für uns weniger interessant, da doch das eine zu schnell, das andere zu laut, Chicha nicht mein Geschmack ist...na ja, aber ich will es euch einfach mal zeigen...

diese Bändchen kennt ja jeder, *all inclusiv* und man war an alles Eß--und Trinbares angebunden :-))


hier das Berberzelt, wo es die Chichapfeifen gab, immer mal rauchte jemand eine, ich nicht...


es war ja Fußball EM und das eine oder andere Spiel sahen wir uns auch an, wir sind keine Freunde dieser Sportart, da das nur Kommerz ist und lange keine sportliche Note mehr hat...


der Miniclub, da muss man zugeben, sie ( die Animateure ) gaben sich viel Mühe mit den vielen Kindern und die waren begeistert dabei...


die Showbühne, auf der es bis in die Nacht laut und sehr turbulent zuging, unser Zimmer lag sehr geschützt und damit waren wir von dem Krach verschont, viele schimpften über diese Lautstärke bis in die Nacht...


ja und hier ein Quad, vor Jahren waren wir bereits schon mal in Tunesien und machten eine Tour damit, da war man jünger und alle Knochen noch heile, es machte wirklich viel Spaß damals, jetzt sahen wir zu wie die anderen sich damit versuchten...


wieder ein Stück weiter...