Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 28. August 2012

Stopp...( Teil 10 )

...vor der Dominikanischen Republik...

...es war baden angesagt und chillen...toll, bei den Temperaturen dort war das ganz in unserem Sinne...

dann beobachteten wir eine gewisse Unruhe, die sich am Landungssteg breitmachte, denn das Schiff lag weit draussen und wir wurden getendert...na gut, das war ja dann doch öfters mal so, aber was man nun erkannte, das war sehr ungewöhnlich...

viele, viele Kisten, Kästen, Geräte und anderes Zeug wurde nun auch an Land getendert und man sah dann wie das alles zu einem Bild wurde...

hier wurde das Mittagessen für uns alle auf dieser Insel vorbereitet, alles warm gemacht, alles eingedeckt auf den antransportierten Tischen und Stühlen, es fehlte an nichts, aber auch an gar nichts, wer sowas noch nicht sah, der kann sich kaum vorstellen, was das für eine enorme Arbeit war...bei der Hitze und zuletzt...

ALLES STAND, ALLES SAH SO TOLL AUS, ALLES SCHMECKTE SO GUT UND---ALLES MUSSTE LETZTENDLICH WIEDER AUF DAS SCHIFF ZURÜCK !!!

...wir auch, aber das war etwas ganz Tolles und eine große Überraschung...





nun dann werde ich mal überlegen, was ich noch alles erlebte und euch dann zeigen kann...es waren ja so viele Sachen, ich muss nur in den Reiseunterlagen suchen und ich werde auch noch mehr finden...