Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 4. September 2012

ein Gaudi der besonderen Art... ( Teil 12 )

...Standort JAMAICA, in OCHO RIOS am Wasserfall DUNN'S RIVER FALLS.....

nun seht euch das an, ( entschuldigen muss ich mich für die Bildqualität, da ich damals noch keine Digi hatte und auch so wenig Ahnung von Fotos ) also---man fuhr uns an diesen Wasserfall und da ging es bereits rund...

oben, dann auf den einzelnen Stufen des Falls, unten und überall waren Menschen, die versuchten, teils den Fall hinunter zu kommen, aber auch den Versuch starteten, ihn hoch zu kommen...

es war ein SUPERGAUDI, leider fand das ohne uns statt, wir standen an der Seite und beobachteten sehr amüsiert die Anstrengungen, die da unternommen wurden, um das zu schaffen, aber Spaß machte es schon beim Zusehen, wie sie da lang klitscherten, sie hatten aber noch mehr Freude am Unternehmen...

der Fall endete unten im Meer...







bei den Temperaturen dort und der enormen Luftfeuchtigkeit, war schon das Zusehen schwer, aber sowas konnte man sich ja nicht entgehen lassen...

die Steine waren ja so rutschig und es waren überall Hilfen von jungen, kräftigen Jungs da, die auf der Strecke sich verteilt hatten, die sofort zur Stelle waren, wenn jemand ausrutschte, sich verletzte, denn das kam viel vor...

noch paar Bilder...




Kennt ihr solche Gaudis auch?
wo war das dann?

auf, auf dann--zur nächsten Station, die Welt ist groß, meine Erlebnisse wunderbar, die ich gern mit euch teile...