Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 5. September 2012

...nun könnte es losgehen...

...denn, die neue Kamera ist da...
















...eine Spiegelreflexkamera Canon EOS 650D mit Stativ, Tasche, einem Zoom-Objeltiv und einem Macro-Objektiv...und noch andere kleinere Zubehörteile die man benötigt, wie 32 GB card, das Netzteil, das Ladegerät u.s.w...

ach bin ich glücklich, denn für kommende Bilder will ich ja nun wieder mal endlich mal klare, große und gute Aufnahmen anbieten...dazu musste schon was Gutes her...

...wie sagt man, man gönnt sich sonst nix weiter, also habe ich mir den heißen Wunsch erfüllt und dieses **Sahnestückchen** gegönnt...

seit dem sitze ich hier und lese die Gebrauchsanleitung--ich hasse sowas--und probiere und stelle ein und mache die ersten Bilder und...und...und...

nur mal so eines dazwischen, es ist ein Baum gegenüber hier, da erkenne ich auf dem Bild Blätter, die mein Auge so gar nicht erkennen würde !!!

klickt mal drauf


...also, das versteht ihr ja nun, da muss man verreisen, damit das Teil auch in die Gänge kommt...mal sehen was GG dazu sagt--ich meine das VERREISEN :-))) vielleicht jagt er mich zum Tempel raus, weil ich schon wieder weg will...mal sehen, wie das endet...

so, dass musste ich ja hier loswerden zwischendrin, denn man braucht eben gutes Werkzeug um gute Arbeit abzuliefern---oder so ähnlich??

freut euch einfach mit mir, das genügt mir schon...