Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 1. November 2012

wie man sieht...

...oder eben auch nichts sieht, es gibt keine Reiseberichte, über all unsere Reiseziele habe ich bereits viel geschrieben, neue Ziele sind nur als *Wunsch* zur Zeit in Arbeit und so muss ich erst was Gutes suchen und finden und für reisenswert sehen...

das wäre ja einfach, denn die Welt ist groß, viele Orte sahen wir noch nicht, aber man ist ja auch nicht Rockefeller, man wurde älter und damit wird auch alles etwas beschwerlicher, dann muss auch die Geldbörse mit in Betracht gezogen werden und alles unter einen Hut zu bringen, das ist im Moment mein Tun...

aber für Januar/Februar 2013 wird schon noch was werden, nur was weiß ich noch nicht, ich suche weiter und wenns dazu eine Lösung gegeben hat, dann werde ich berichten...

bis dahin sind weiterhin die *kleinen* Ausflüge hier in der Gegen ( wenn das Wetter es zuläßt), Herbstmärkte in der Gegend, Schlachtfeste--die auch recht interessant sind--der Weihnachtsmarkt naht, dran und die können ja auch schön und abwechslungsreich sein...

ich lese weiter bei anderen, mal sehen, vielleicht inspiriert uns da auch mal was...

bis dahin erst mal wieder ...