Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 8. April 2014

die Zeit bis zum Urlaub...

...muss ja überbrückt werden, so wie wir es jedes Wochenende tun, mit kleinen und größeren Ausfahrten rund um Leipzig...

mal werden es allerhand Kilometer, mal nur weniger und man sitzt irgendwo bei einem Latte oder Eis...

hier mal eine kleine Auswahl...

der Frühling, die Sonne lassen nun alles sprießen...


ein Besuch mal wieder am See, immer wieder eine Sehenswürdigkeit der Natur...


Bisons halten sich hier die Menschen, bestimmt für ein gutes Stück zum Mittag...


am Horstsee, die Fischgaststätte, hier leider geschlossen, aber ansehen kann man sich das öfters...


so sind die Richtungen und die Dinge sehr unterschiedlich, die wir jedes Wochenend anfahren, aber immer wieder finden wir auch etwas, was wir noch nie sahen...schön ist diese Zeit zwischen den größeren Urlauben, denn in 5 Wochen ist es dann so weit...erst mal liebe Grüße...