Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 22. Januar 2015

das ist es gewesen...Teil 11...das Ende

...ja es geht ja alles mal zu Ende, aber ihr habt ja doch allerhand gesehen...

ich hatte den Urlaub im Dezember, dann diese Zusammenstellung für euch und der Januar war dann aller 2 Tage eine wunderschöne Erinnerung an diese Tage...

hier noch ein schönes Haus, welches gegenüber der Moscheee stand...sah irgendwie sehr gemütlich--wohnlich aus...


und dann??

dann ging es ab...



das sind sie, die alle guten Erlebnisse ruckartig beenden...

aber, ich kann mir da jedes Mal weiter helfen...

ich denke dann immer...

NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB 

und so muss ich bald wieder beginnen mit der Planung für neue Ziele...

ach da wären wirklich noch so einige tolle Ziele, die ich gern noch sehen würde, aber es wird eng, immer enger...

zumal das Alter, die Gesundheit und auch das Geld nie mehr oder besser werden...schade, aber eben so ist das Leben...

schauen wir mal, wie es weiter geht...

erst mal danke, wer es wohl bis hierher schaffte??

bis bald...