Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 4. Februar 2015

ich versuche es mal...

...hier auf meinem Reiseblog an die Leser zu appelieren, die kommen, lesen und sich fürs Reisen interessieren und---die sich etwas in den Hotelkategorien auskennen...

es geht darum...

dieses Jahr NULLT mein Geburtstag und ich möchte mit GG in ein *TOLLES** Hotel fahren über diesen Tag, es sollten so 3-5 Tage sein, aber ich habe eben eine bestimmte Vorstellung, aber kein (noch nicht) bestimmtes Ziel...

nur erst mal ein Konzept...

klein, fein, in schöner Lage, einfach WOHLFÜHLCHARAKTER...

bin aber auch, dass muss ich mal erzählen, etwas vorgeschädigt, denn vor 2 Jahren suchte ich soetwas bereits schon mal zum 20. Hochzeitstag, fand eine Villa bei Berlin und war sehr enttäuscht, da ich bereits Monate vorher mal hinfuhr um zu sehen und das war nur gut, denn das Essen war eher miserabel...
die Villa klein, fein, aber gutes Essen gehört dazu und das war eher von der Imbissbude an der Ecke geholt und wieder aufgewärmt...

also so kanns dann gehen und davor graust es mich, wieder so daneben zu greifen...

na gut, meine Vorstellungen kennt ihr, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was schreiben könnte und ich in eine wunderschöne Ugebung käme, wo ich den Tag nicht wieder so schnell vergesse...

dann danke ich mal schon denen, die sich für mich mit den Kopf zerbrehchen...

bis bald...