Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 22. April 2015

Vorfreude---Vorfreude---Vorfreude....

...ja so geht es Reisefans, die bereits so ungeduldig auf ein besonderes Angebot warteten....es dann kam und man sofort zuschlägt und bucht...

das 5* Hotel **Tropitel** in Sahl Hasheesh in Ägyptens neuer Hotelgegend südlich von Hurghada ist das Objekt meiner Begierde ;-)...


so wird es beschrieben...

Lage: Im exklusiven Feriengebiet Sahl Hasheesh, direkt am hoteleigenen Strand mit Steg ins Meer. Hurghada ist ca. 30 km entfernt...


Ausstattung

Die im Jahr 2012 eröffnete Hotelanlage verfügt über 566 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, WLAN in den öffentlichen Bereichen (begrenztes Datenvolumen inklusive), Hauptrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants  indische, italienische und mexikanische Küche, mehrere Bars, Oriental Café mit Shisha-Ecke, Einkaufsmöglichkeiten und Wäschereiservice.

In der großzügig gestalteten Gartenanlage befinden sich 4 Swimmingpools mit Liegeflächen und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen stehen hier und am Strand kostenlos zur Verfügung.


Unterbringung

Die elegant eingerichteten Doppelzimmer Deluxe verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Internetzugang, Safe, LCD-TV, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon.

Die Doppelzimmer Deluxe seitl. Meerblick verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer De-Luxe über seitlichen Meerblick.

Sahl Hasheesh


Ihr Urlaubsort Sahl Hasheesh liegt ca. 18 km südlich von Hurghada, umgeben vom beeindruckenden Roten - Meer - Gebirge im Westen und dem kristallklaren Wasser des Roten Meeres im Osten. Die eleganten Alleen dieses modernen Urlaubsortes, die in einem makellosen Zustand gehalten werden, laden zum Flanieren ein. Außerdem können Tauch - Begeisterte die eindrucksvollen Ruinen der Versunkenen Stadt erkunden. Dies sind nur kleine Eindrücke in die Attraktionsfülle des Ferienortes Sahl Hasheesh, der Erholung, Luxus und Abenteuer auf ein neues Niveau hebt.


hier Bilder mal vorab vom Hotel und Strand...

los gehts im November und Dezember...














ja nun habe ich 2 sehr schöne Urlaube vor mir...in 3 Wochen nach Tunesien und dann das...---also...und??--wäre es auch was für euch??

Bilder wird es da auch wieder viele geben...

 VORFREUDE...VORFREUDE...