Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 6. Januar 2016

Strandbummel...( Teil 9 )

...wie bereits geschrieben, viel gabs nicht zum Unternehmen, aber von der Liege musste man ja mal hoch, also bummelten wir öfters mal am Strand entlang, den Steg hoch und runter und irgendwas gabs ja immer zu sehen, letztendlich auch einen ( oder auch zwei ) gemütliche Cocktails an der Beachbar :-)...


fast einsam, ganz alleine...aber entspannend...


damit man nicht denkt, dass sei Schmutz, nein, es sind Steine, wie Felsen, fest im Boden...


das ist der Steg zum Riff...




das der Blick zurück...


hier ging es rein...



und da bin ich drin...schön und für mich gut zu beherrschen diese Stufen...



hier die Riffkante und daneben links die EBBE...



das ist dann eine Pontonplatte, mit Metalleiter für die Standsicheren und Taucher---das ist nix für mich...



direkt das Riff...



ein Fischreiher, hat er sich verflogen ??


Fleissige haben mit Steinen Herzchen auf den Meeresgrund gelegt...süß was??



im blauen Häuschen sitzen die Bewacher...





vorn auf dem Steg liegen auch Menschen auf Liegen, aber da ist es ja durchgängig sehr windig...


und was war noch?

kommt wieder, dann erfahrt ihr es...