Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 9. Juni 2016

Marokko - Rundgang durch die Hotelanlage...

Für die Reisenden stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Die meisten Etagen sind bequem per Aufzug erreichbar. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi (ohne Gebühr) zur Verfügung, sonst muss man zahlen...
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant und eine Bar. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden.

Es liegt an einem Hang, dadurch sind doch einige Treppen vorhanden und auch Schrägen...

3 Pools, ein grosser für alle mit ÜBERLAUTER MUSIKANIMATION !! und ein Ruhepool, der aber so in einer Senke liegt, dass man dort ausglüht und ein Kinderpool.

Sehr viele Blumen und alles sehr gepflegt.

Hier nun einige Bilder, die ich bei einem Bummrl aufnahm...zuerst vor der Tür...


da die Auslastung bei max. 70% lag, war es geräumig und keine Drängeleien, weder an den Liegen, noch in den Restaurants...




ein toller schräger Einlauf in den Pool, sehr altersgerecht...




viele Blumen ( ich zeige mal noch später viele) alle Sorten und Farben von Rosen...


der in der Senke liegende Ruhepool...


hübsch anzusehen...





die Poolbar...leckere Sachen gabs da...


und---es geht weiter...

wir hatten auch Spass, aber seht es selbst im nächsten Beitrag...