Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 21. Juni 2016

Marokko - Urlaubszauber

...tja was kanns sein?

mich verzaubert er, andere aber auch und viele Bilder sieht man über das Thema...

SONNENAUFGANG---SONNENUNTERGANG

es fasziniert immer wieder, ich stehe dann da und bekomme die Cam gar nicht so schnell auf *nächstes* Bild...jede Phase ist sehenswert...

geht es euch auch so?

zuerst 2 Bilder, wo wir am Abend sitzen, einen Cocktail schlürfen und dann sah ich es...



die liebe Sonne gibt sich doch immer wieder viel Mühe, um das Farbenspiel so richtig zu zeigen...

doch dann sind wir abends zur Terrasse und da wurde gewartet, Fotos gemacht---bis sie ins Meer versank...










genau hinter dem Haus...


und dann doch daneben nochmals sichtbar...



aber dann will sie weg...


in dem Licht dann noch ein Frachter am Horizont...


eine Pracht !!


doch dann ist es ihr genug...sie ist weg...


...aber man weiss es ja, sie kommt morgen früh wieder...

es folgt nun MARAKESCH...ein Tagesausflug...