Follower

reisetext

reisetext

Montag, 3. Oktober 2016

Dolomiten -Teil 8 - Kastelruth-Cavalese

zuerst wieder der Überblick der Tour, ich fand die Idee gut, weil man so ganz gut nachvollziehen kann, wo es lang geht, wo man ist und somit sich gut erinnern kann danach...


was soll man sagen...man kann dort langfahren wo man will, es ist immer wieder ein toller Anblick nach jeder Kurve, nach jedem Berg, nach jedem Tal...

dann waren wir da...ein kleiner, besinnlicher Ort, aber durch die bekannten *Spatzen* ist das zum Touristenort geworden, was vielleicht dort nicht allen gefällt...egal, wir waren ja auch dort und sind zuerst in eine Kirche, recht groß und sehr pompös...









Lichter...auch von mir eine dabei...



Häuser sind sehr gepflegt, man bummelt, man sieht sich um, mehr war da nicht...



weit nach oben...


Gassen, eng und gemütlich...





ein Eingng einer Kunstausstellung...


das Programm der Herren vor Ort...






...wieder in den Bus und ab zum Hotel...

es ist ja dann immer bereits gegen 17.00 gewesen, so ein Tag streckt sich, ist anstrengend, immer viel Hitze und man läuft viel...ja, ja, so ein Urlaub kostet Kraft---aber man wird reichlich belohnt...

und so gehts los--zum Abendessen...