Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 6. März 2010

heute das hier...

...ja und nun beginnt ein kleiner Bummel durch das Innenleben des Hotel, nicht jede Ecke kann und muß man zeigen, da wo man ißt, da wo man sich abends unterhält und ein paar andere Details noch...

es ist (war ) einmal ein herrliches Hotel, aber die Menschen haben es in den 3 Jahren bereits so runtergewirtschaftet, daß eine Entscheidung feststeht, da will man nie wieder hin...


gerade dieser Teil der hier kommt, war mal ein Glanzstück ( wir waren ja bereits voriges Jahr hier ) und jetzt ist es sehr ungepflegt und man fühlt sich nicht mehr wohl, da man ja weiß, wie es mal war...

...ich denke man muß auch ehrlich so etwas zugeben...

bald gehts weiter und es folgt dann das Außenrevier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...