Follower

reisetext

reisetext

Die Schiffe

Hier zeige ich die Schiffe, mit denen wir unterwegs waren.

es waren...

Pearl

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Bolero

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Riviera

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Romantica

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Containerschiff Hamburgo


Melody

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Explorer

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Color Fantasy

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Queen Elisabeth II

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

Kommentare:

  1. wie in aller welt seid ihr denn auf ein containerschiff gekommen? ich habe noch nie gehört, dass man mit so etwas reisen kann? beeindruckend, wie du herumgekommen bist. bei mir mangelt es leider vor allem an einem: urlaubstagen. weihnachten muss ich freinehmen und dann bleibt fürs restliche jahr nicht mehr viel, aber so muss sich jeder nach der decke strecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun meine liebe, das geht einfach, man suche bei dazu bestimmten reisebüros (hamburg-süd z.b. ) ein schiff, eine route, den passenden preis und ab gehts...

      damals von hamburg bis montevideo und wieder zurück, 4 passagiere nur auf dem schiff bei 14 mann crew und viel !!! zeit an bord und viel gesehen an land, alles alleine dann unterwegs und in den häfen organisiert und es war--na klar--toll!!!...

      Löschen
    2. wirklich beeindruckend. sowas habe ich echt noch nie gehört. was man alles machen kann...!! und wie ist der "komfort" auf so einem schiff - also wie sieht da die unterkunft aus?

      Löschen
    3. tja der *komfort* ist begrenzt, nicht vergleichbar wie auf einem Kreuzfahrtschiff, ist ja klar, wir hatten die Eignerkabine, 2 Räume und groß genug...Essen wie daheim, mittags 2 Wahlessen und früh und abends wie du und ich - denke ich...
      genug würde ich sagen und mit einem guten Campingurlaub vergleichbar ;-)...
      Ruhe und Stille und Genuß pur!!

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...