Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 28. Oktober 2011

ganz toll finde ich das...

...gerade gelesen und so will ich es euch auch noch mitteilen...

Die Gewinner des Deutschen Kreuzfahrtpreises 2012

Über die letzten Wochen verteilt gab’s immer wieder einzelne Pressemitteilungen von Reedereien, die in einer der Kategorien des Deutschen Kreuzfahrtpreises 2012 gewonnen hatten. Jetzt gibt es auch ganz offiziell die komplette Liste aller Preisträger dieses Kreuzfahrt-Awards:
  • Schiff des Jahres: Queen Elisabeth
  • Sonderpreis Fluss: A-Rosa Flussschiff GmbH
  • Hafen des Jahres: Hamburg
  • Destination des Jahres: Canada, New England
  • Bestes Restaurant: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – Restaurant Dieter Müller auf der MS Europa
  • Bester Spa & Wellnessbereich: Mein Schiff 2
  • Bestes Familienprodukt: Costa Crociere
  • Beste Produktinnovation: Celebrity Cruises Solstice Class
  • Beste Routenvielfalt: Seabourn Cruise Line
  • Bestes Unterhaltungsprogramm: Carnival Cruise Lines
  • Sonderpreis Atlantik Alliance: Fred. Olsen Cruise Line
Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wurde in diesem Jahr bereits zum fünften Mal verliehen, erstmals aber auf der Seatrade Europe in Hamburg. Bisher wurden die Awards jeweils auf der Cruise Shipping in Miami vergeben.

Ach ist das interessant...was da wohl für Kriterien herangezogen wurden...da mache ich mir so meinen Kopf...

aber egal, es ist wie es ist und ich freue mich natürlich, das an 1. Stelle stehende Schiff, bereits über 40 Tage kennen gelernt zu haben.

1 Kommentar:

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...