Follower

reisetext

reisetext

Montag, 19. Dezember 2011

noch ein wenig Ägypten...

 

da stehe ich nun...
das heisst wir stehen da und schauen aufs Meer...


und bewundern die Wellen, die Sonne im Nacken, die Gleiter am Himmel, der Ort Hurghada im Hintergrund, die Bader im Wasser und die Spaziergänger am Strand....eine herrliche Idylle und das alles bei ca. 26° und das im Dezember, das kann man aushalten, da fühlt man sich sehr wohl...















mal ehrlich, es könnte einem schlechter gehen...nur eine Woche, aber ich habe es sehr genossen...

Kommentare:

  1. Geli das sind schoene Aufnahmen,sie vermitteln die Hitze und da ich keinen Strauch oder Baum sehe fange ich an zu schwitzen ohne dort zu sein!
    Schoene Erinnerungen sind es fuer euch!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. hi Gilla, wo findest du an Stränden Strauch oder Baum zum Hitzeschutz?...das kenne ich nicht, aber zu der Zeit kann man sich nicht mehr verbrennen, dazu reichen die 26° nicht aus und der Wind macht es sogar im Schatten kühl...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Looking at the first photo of sand and water makes me feel peaceful.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...