Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 27. Februar 2009

eine künstlerische Ader...

...hatten die Hotelboys...wenn man aufs Zimmer kam und es war sauber gemacht, dann hatte man solch eine Figur aus Handtüchern gebaut auf dem Bett, nicht jeden Tag, aber doch öfters...das Trinkgeld mußte dann wohl gut gewesen sein :-))

hier hat das Krokodil meinen Wecker im Maul...



Kommentare:

  1. Herrlich die Idee mit den Handtüchern Geli, da seid ihr fürstlich bedient worden.

    Hoffe du hast dich gut erholt?

    Ich war heute den ganzen Tag im Garten, bei dem schönen Wetter, da kann man zusehen wie die Blumen aus der Erde wachsen. Die erste Hummel habe ich auch schon gesichtet.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ja Waltraud, der Urlaub war wirklich sehr toll und ich kam hier an im Schnee, das war dann weniger propper...aber bald haben wir ja auch Frühling...

    herzl. Gruß von Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...