Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 1. März 2009

und wo gab es feines Essen?

...na hier, das ist der "Ort der Sünde"...der Speiseraum, in dem AI reserviert und serviert wurde...nichts, aber auch gar nichts fehlte da im Angebot, ob Fisch, Fleisch, Süß, Vitamine, Getränke oder sonstwas...einfach eine gewaltige, gute Auswahl...und das immer...3x täglich...

hier werden die Vitaminsäfte rangeholt, es wurde auch serviert, aber manchmal war man selbst schneller...
und an den lauen Abenden war es schon wunderbar, draussen auf der Terrasse zu essen...dort war man dann auch dem Grill sehr nahe ;-)...

es schmeckte wirklich immer und eigentlich viel zu gut, denn dabei wurde es eben auch immer viel zu viel...
es geht bald weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...