Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 21. Februar 2009

schauen wir uns weiter um...

...so wandere ich nun mit euch durch die Hotelanlage...sie war wirklich sehr schön...wie man an der herrlichen Glaskuppel auch erkennen kann...
so war der Blick aus unserem Balkon...
hier traf man mich soooo oft :-))...

sieht doch gemütlich aus, oder?

der Haupttrackt...und alles war wie ein U gebaut...

Blick vom Hauptteil zum Meer...über die Pools mit Poolbar--sehr wichtig !!

am warmen Pool...da war ich oft drin...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli, ich habe mir eben deine Fotos angeschaut, ganz herrlich dein Urlaub, und dann 5 Wochen eine lange Zeit, da wirst du dich bestimmt gut erholt haben.

    Lg Gartenzauber 2008

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...