Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 19. Februar 2009

wieder daheim...

...und damit will ich nun ein paar Eindrücke aus dem herrlichen, warmen Ägypten euch zeigen...

5 Wochen waren eigentlich eine recht lange Zeit, aber sie gingen auch schnell um...

wir sind hier bei Minusgraden weg und es empfingen uns dort 28°...einfach toll...

hier die Einfahrt zum Hotel....


da wo der Kreis zu sehen ist, das war unser Zimmer, gut gelegen, erst am späten Abend kam Sonne hin...somit war es da nicht so heiß drinnen...


das war unsere Truppe, 3 Ehepaare, die versetzt in der Zeit dort sich trafen...viel Spaß war da vorprogrammiert...


ja und das ist der Fotograf, also ich...der euch nun immer mal wieder durch die Urlaubstage führt...

Kommentare:

  1. Na, das iss ja en Ding, dass Du wieder da bist. Ich freu mich sehr. Die ersten Bilder finde ich jedenfalls schon ganz toll.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Werde mich mal gleich umschauen!

    Schöne Bilder jedenfalls!

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Ella, hier dann immer nur die Reiseberichte...sonst wird es auf den anderen Blogs zu eng...

    es gibt ja auch noch meinen Bastelblog, kennst du den?

    hier mal die URL:

    http://gelisbastelecke.blogspot.com/

    so kennst du nun alle meine 3 Blogs...

    viel Spaß dabei wünscht dir die
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Geli,
    schön, dass ihr heil wieder zurück seid! *freu*
    Ja, das Erlebnis von kalt zu warm zu reisen kenne ich aus einem Urlaub in Tunesien. Ist lange her, aber ich weiß noch genau wie mir die Kleidung dort unten - direkt nach dem Öffnen der Flugzeugtür - schlagartig am Leib zu kleben schien.
    Sieht so aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt. Prima. ;-)

    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...