Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 4. März 2009

alles geht einmal zu Ende...

und so auch der Bummel durch Souvenierläden...

so auch der Anblick von herrlichen Blumen im Februar...

so auch der Blick am Tage über die schöne Gesamtanlage...

so auch der Besuch nach dem Schwimmen der Poolbar...

so auch die Fahrt zum Meer mit dem Elektroauto...

so auch das Bummeln durch die Anlage, um zu sehen wie es mit den Erweiterungen voran geht...

so auch das Krähen, dir doch immer hungrig um uns waren...

so auch die Gedanken immer mal an die Abreise...

so auch der Blick auf die schöne Blumendeko...

so auch der Blick über die Anlage bis zum Meer...

so auch der Blick bei Nacht...

so auch der gegenseitige Service um Latte Maggiato zu bekommen...


ja, das waren die letzten Eindrücke...man muss nun suchen, was man im kommenden Jahr tut, wohin es gehen könnte und wo es eben auch noch schön ist...vielleicht mal nicht Ägypten...aber schauen wir mal...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    hier ist Therese / Kreathek Wien.
    Wollte Dich schon kontaktieren, doch mit dem E-Mail hat das irgendwie nicht funktioniert. Könntest Du mir eine aktuelle E-Mailadresse geben? Gerne beliefere ich Dich auch wegen TOGA-Schablonen - näheres eventuell doch per Mail.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Therese, ganz lieb, dass ich nun doch noch von dir höre/lese...

    hier meine E-Mailaddi
    gelimac@gmx.de

    und auf diesem Wege können wir dann ja weitermachen, danke dir...lG
    Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...