Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 12. März 2009

nun seht euch das mal an...

...gehe ich doch in den Briefkasten und finde dann das...bin ganz hippelig wenn sowas auf meinem Tisch liegt, ich weiß es ja, es ist niemals durchführbar, aber ich verfolge dann die Häfen wo angelegt wird und erkenne aber auch, schon viel davon haben wir gesehen, aber so lange, so weit und so interessant waren die Gesamtrouten eben noch nie...

aber mal zur ersten Reise...

eine Fahrt mit der MARCO POLO vom 08.11.2009 bis 15.03.2010...einfach Wahnsinn...

dort wird nichts ausgelassen, man beginnt in Bremerhafen und kommt über den Äquator bis ins Eis...also alles dabei...

verfolgt mal diese Route und man könnte sofort los...oder??

aufs Bild klicken


ja und das ist Reise 2...anders, andere Häfen und andere Kulturen, aber mit der ASTOR vom 27.11.2009 bis 18.04.2010...einfach irre...

EINE WELTREISE
von 144 Tagen


das muss man sich erst mal alles durchlesen, bin begeistert...

1 Kommentar:

  1. Da ich auf der anderen Seite mein Lästerschnäuzlein aufgerissen habe, muß ich hier nun meine wahre Empfindung offenbaren. Ich finde die beiden Karten sehr gut und habe sie mir gleich gemopst....
    Dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße vom
    Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...