Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 29. Oktober 2010

ab Richtung Bayerischer Wald...

...diese Reise ist schon ein paar Jahre her...der Fotoapparat ein absolter Oldie, die Bilder dementsprechend, aber andere habe ich nicht zu bieten, aber die Erinnerungen sind wunderbar haften geblieben, also---seid nachsichtig und versucht die Mängel wegzudenken...

aber wenn man auf die Bilder klickt, siehts bischen besser aus ;-)


...in einer Zeitungsannonce gefunden, für toll erklärt, Reisetaschen gepackt und dahin gefahrten...


viel gabs in der Gegernd zu sehen, zu besichtigen und auch zu kosten, denn woanders schmeckt es anders und oft sehr gut...:-)

 die Häuser dort in der Gegend gefielen mir sehr gut, mit den vielen Blumen an den Balkons...sowas von schön...



nachdem wir mit der Gondel oben waren, war der Rundblick einfach herrlich...



Ja so schnell gehen dann diese Tage auch wieder vorüber...was ist schon eine Woche ???

Wir hatten gutes Wetter, hatten auch ein ruhiges, gemütliches Eckchen gefunden, 
die Aussicht auf die Berge war hervorragend, die Verpflegung gut..
..na was will man denn dann noch mehr ?
Eigentlich nichts --- man packt dann wieder die Koffer und fährt weg,  
mit den Gedanken an dieses herrliche Stück Natur...


Kommentare:

  1. Ja, meine liebe Geli,
    ich finde die Art der Präsentation ganz einmalig. Das hast Du ganz prima hinbekommen. Erst dachte ich schon, was meint sie denn, aber dann merkte ich bei der Vergrößerung um was es ging. Aber so auf der Seite betrachtet merkt man nichts und man ist gleich mitim Urlaub und fühlt sich richtig wohl.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Martina, das sind eben noch alles Fotos aus der NICHT-Digizeit...aber die Erinnerungen sind die Gleichen...danke dir und schönen Sonntag von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...