Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 4. April 2012

alles lief schief...

 ...diesen Beitrag wollte ich auf der Seite von aotearoa setzen und er erschien nun hier ??...keine Ahnung, wie das kam??!!

was solls, beantworten kann ich hier, verlinken kann ich dort...

aber interessant ist diese Frage schon, auch ich wäre an Antworten interessiert...

Weltenbummler: Umfrage: Wie sieht eure perfekte Reise aus?

( auf dem Blog gibt es auch so noch viele tolle Tipps)

Perfekt?...was ist perfekt?...auch da gehen bestimmt die Wünsche, Gedanken und Einschätzungen weit auseinander, auch ist das eine Frage des Alters...

früher war Campen toll, frei und ungezwungen mit Freunden zu urlauben...

dann kam AI und es wurde bequehmer...

dann fanden wir die Kreuzfahrten, da kamen wir dem Titel *perfekt* schon sehr naher, wobei ich sagen will, so muss/soll es nicht immer sein, aber die vielen KF die wir machten, da möchte ich nicht eine missen...mal so richtig alles nur chic, das mag ich für passendes Umfeld sehr gen mal...

nun suche ich selbst eine *perfekte* Kurzreise für ca.7 Tage zu unserem Hochzeitstag, ja und das ist schwer, nicht all zu weit, sehr schönes Haus, sehr gute Qualität, tolles Wellness, alles sollte stimmen...wenn ich das finde, dann denke ich, ich habe das PERFEKTE gefunden, leider ist es noch nicht so weit :-(...

aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der da mehr weiss und Empfehlungen hätte...

danke schon mal und bis später...

lG Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ist ja komisch mit dem Kommentar, aber nagut dann ist er halt hier :-)
    Für deine Hochzeitsreise: Guck dir mal meinen Post morgen an (habe ich schon geplant, da ich morgen nicht da bin), das könnte vielleicht etwas sein, wobei ihr ja wahrscheinlich nur zu zweit unterwegs sein werdet?! Das Haus ist eigentlich für mehr Leute ausgelegt also nehmt doch einfach die ganze Familie mit..

    Liebe Grüße
    aotearoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen, nein--nur wir 2 und keine !! Familie dabei...( wer und warum sollen wir das bezahlen für alle??)

      ...dann lese ich heraus--ein Haus und wo ist *Bedienung* wo ist Wellness?...na gut, ich lese morgen, jedoch ich möchte wirklich für diesen Anlass, für diese wenigen Tage *mal Luxus pur* haben, klingt versnobbt, bin ich nicht, aber dafür solls eben sein...:-))...

      dann sehen wir mal morgen...

      lG Geli - und danke dir...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...