Follower

reisetext

reisetext

Montag, 2. April 2012

so kann es auch gut sein...

...Ostern naht und wir überlegten, wo wir mal wieder hinfahren könnten...es wird nicht sehr tolles Wetter geben, aber in der Stube hier sitzen, das war es auch nicht was wir uns vorstellten, also gesucht und gefunden...

...ist ja für uns eigentlich immer einfach, es zieht den Menschen an gewohnte Stellen zurück, wo man weiss, da ist es schön, da kommen keine Überraschungen, da fühlt man sich wohl...

...da wir im Waldrestaurant, mitten in der Dahlener Heide bereits sehr oft waren, dor 
nur assen, dort feierten, dort zu Weihnachten und auch Silvester bereits verbrachten, sind wir letztendlich wieder dort gedanklich gelandet und da gehts nun auch hin...

...am Freitag gehts los bis Montag nach dem Frühstück...

..es war heute, als ich buchen wollte nur noch die Hochzeitssuite frei und das wollte ich eigentlich nicht, aber wir bekamen einen guten Preis dafür ( ehe sie leer steht ) und da soll es nun eben das sein...

...erst mal nur paar Bilder, die der eine oder andere vielleicht bereits schon mal gesehen hat, von den Tagen dann dort, folgen sie danach...







...ich freue mich, auch wenn man es kennt, es ist immer wieder schön dort...

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt was du berichtest und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christina, es sind ja nur 4 Tage, damit wird es ja nicht all zu spannend hier in unseren heimischen Wäldern...

      habe auch ein schönes Osterfest...

      lG Geli

      Löschen
  2. sieht doch sehr nett aus :-) bei Familienfesten und Feiertagen geht man ja irgendwie sowieso immer in die altbekannten Lieblingsrestaurants oder Hotels...

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt, wir waren bereits viele Male dort und wurden nie enttäuscht...lG Geli

      Löschen
  3. Ach ich denke das werden ein paar schoene Oster-Feiertage werden. Zumal ihr es ja schon kennt und wisst was euch erwartet na und dann noch in der Hochzeits-Suite?? Kommt mal nicht auf dumme Gedanken!
    Viel Spass wuenscht euch Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Gilla, wir wollten raus, aber nicht all zu weit, da wissen wir wo wir sind und es war bisher immer gut, das mit der Suite--na ja, es war das einzige freie Zimmer noch, haben es genommen, man gönnt sich sonst nix weiter :-)))

      wir werden Tag über rumfahren und abends sind dann dort gemütliche Stunden im Resataurant dran...

      lG Geli

      Löschen
  4. Na da wünsche ich euch recht erholsame schöne Tage. schaut alles sehr gemütlich aus. Alles liebe ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ilse, wir wollten eventuell in das tschechische Hotel, von dem du mal geschrieben hast, es ist nur zu weit--ca. 500km von hier...

      ich wünsche dir schöne Ostertage und lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...