Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 24. Mai 2012

bin soweit wieder fit...

...jedoch muckert das Bein noch etwas, aber das bekomme ich schon auch noch hin...

heute war nun ein erfreulicher Anlaß, denn die Reiseunterlagen kamen und das bedeutet ja, die Zeit ist nicht mehr lang und es geht los...


es wird Zeit, hier ist es schön warm, aber kein Meer in der Nähe, also muß man hin...


der Flug geht abends 18.00 und wir sind dann auch wieder abends gegen 17.00 hier, das sind alles gute Zeiten, denn nachts unterwegs sein, mag ich gar nicht...

also warte ich noch die paar Tage geduldig ab und mache mir erst mal nur Gedanken, was ich in die Koffer packe...

Kommentare:

  1. Das sind doch erfreuliche Nachrichten und ich bin gespannt was du uns alles von der nächsten Reise mitbringst! :)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Christina, aber es werden nicht so spektakuläre Bilder sein, wie deine aus Indien, die sind immer wieder Klasse, aber ich freue mich auf Sonne und Meer...

      lG Geli

      Löschen
  2. man merkt die Aufregung steigt!
    Was Du aber auch alle knipst,sagte auch zu Guenter so Fotofreudig wie Geli ist ist niemand hier!
    Also dann mal Ruhe bewahren und auf los gehts los! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wozu sind Fotoapparate sonst da Gilla?

      aber es stimmt, ich werde langsam wuschig und Vorfreude ist immer wieder toll...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    das hört sich ja gut an mit Deinem Bein. Dann wünsche ich Dir schon mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke Gabi, die Vorfreude ist ja immer toll, ich geniesse es sehr...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...