Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Beschäftigung...

...zur Zeit, im Liegen im Bett, beschäftigt mit der Heilung einer Wundrose...

damit das alles mir und vielleicht auch euch nicht zu langweilig wird, bekam ich heute von


den Katalog...

also, ich kann nur sagen, wer sich einmal was Aussergewöhnliches gönnen möchte, der solle hier nachschlagen, ich geniesse es erst mal im Liegen, aber vielleicht werde ich auch fündig...

viel Spaß...ich bin bald wieder fit ( denke und hoffe ich) und melde mich dann wieder...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    das ist ja nun nicht schön, daß Du im Bett liegen musst. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du ganz schnell wieder fit bist.
    Viel Freude weiterhin beim Reisekatalog studieren. Bin mal gespannt, ob Du fündig wirst.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gaby, ich danke dir sehr für deine guten Wünsche, es soll 10 Tage Bettruhe sein, na ja, das bei dem Wetter ist nicht so toll, aber da muss ich durch...

      na und im Katalog findet jeder etwas, nur der Geldbeutel muss auch stimmen bei den Angeboten, aber ich spare mal schon vorsichtshalber ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, ich wünsche Dir gut Besserung, dass Du bald wieder das Bett verlassen darfst. Wenigstens kannst Du Dir in Ruhe den Reisekatalog ansehen ... ein kleiner Trost.
    Alles ... alles Gute,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Anne, im Moment geht alles noch langsam mit der Heilung, eine Wundrose dauert eben seine Zeit...

      habe schöne Tage lit lG von Geli

      Löschen
  3. Gute Besserung meine liebe Geli!

    Werde wieder gesund und ich wünsche dir viel Spass beim Reisen-Aussuchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Christina, aber in dem Katalog findet jeder etwas, da sind herrliche Sachen drin...bald bin ich ja wieder reisefit!

      lG Geli

      Löschen
  4. Hallo Geli, geht es Dir schon besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank der Nachfrage Mandy, ja es geht besser, Penecillin ist eben gut...

      lG Geli

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke Mandy, ich denke es ist alles überstanden...bin wieder voll dabei...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...