Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 20. Juli 2012

so wird man da unterhalten...

...oder man versucht es weinigstens, für uns weniger interessant, da doch das eine zu schnell, das andere zu laut, Chicha nicht mein Geschmack ist...na ja, aber ich will es euch einfach mal zeigen...

diese Bändchen kennt ja jeder, *all inclusiv* und man war an alles Eß--und Trinbares angebunden :-))


hier das Berberzelt, wo es die Chichapfeifen gab, immer mal rauchte jemand eine, ich nicht...


es war ja Fußball EM und das eine oder andere Spiel sahen wir uns auch an, wir sind keine Freunde dieser Sportart, da das nur Kommerz ist und lange keine sportliche Note mehr hat...


der Miniclub, da muss man zugeben, sie ( die Animateure ) gaben sich viel Mühe mit den vielen Kindern und die waren begeistert dabei...


die Showbühne, auf der es bis in die Nacht laut und sehr turbulent zuging, unser Zimmer lag sehr geschützt und damit waren wir von dem Krach verschont, viele schimpften über diese Lautstärke bis in die Nacht...


ja und hier ein Quad, vor Jahren waren wir bereits schon mal in Tunesien und machten eine Tour damit, da war man jünger und alle Knochen noch heile, es machte wirklich viel Spaß damals, jetzt sahen wir zu wie die anderen sich damit versuchten...


wieder ein Stück weiter...




Kommentare:

  1. Hi Geli
    Enjoyed variety of things in your trip to Tunisia. They are all new to me, so very interesting. I googled 'chicha', sounds like a unique beverage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie ...

      oh no, it's a pipe to smoke, please see this link and you will see it ... http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

      the former have sometimes tried in Egypt, is one of the women into a very mild tobacco that tastes like fruit that men take more then the hard drugs ... it did not taste bad, but only time for entertainment and fun, I never smoked it again ...

      many people buy such a pipe as a souvenir .. let salute you from Geli

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll. So eine Pfeife habe ich mal bei Freunden geraucht, da war es mir wochenlang übel, wenn ich nur an den Geschmack gedacht habe. Bäh ... nie wieder. Animation im Urlaub lehne ich grundsätzlich ab, ich will mein Ding machen und Land und Leute kennen lernen. Das geht zwar nicht in jedem Land, aber versuchen muss ich es immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Anne, sie hatten nur nicht den richtigen Tabak, ich rauchte sie auch schon und da bekommt man in Ägypten als Frau eher sowas wie getrocknetes Obst, schmeckt gut und fruchtig, man hat da keinen Nachgeschmack, hier in Tunesien rauchte ich sie nicht, da weiß ich nicht was sie reintun...

      ja und die Animation??...man muss es ja nicht ansehen, denn wir waren in den 3 Wochen auch nur einmal...sonst mag ich das auch nicht...

      jedoch bei 45° ist es mit dem Unternehmen nicht weit her, da ist Meer und Pool schon besser...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...