Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 22. Juli 2012

der Spaß am Urlaub...

...ist ja das Meer...es war noch nicht sehr warm das Wasser, aber man ging hinein...draussen heizte man so auf, dass das Wasser erst mal recht kühl erschien, aber man gewöhnte sich daran...

hier nun einige Aufnahmen, die ich ja nicht kommentieren muß...


























wer jetzt hier gelandet ist, der liebt die Meerbilder und den Aufenthalt dort so wie ich...




Kommentare:

  1. Liebe Geli, wunderschön sind diese Fotos. Ich liebe das Meer und schau mir das natürlich mit Begeisterung an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anne, ich mag ja das Meer auch sehr und so bekam ich nicht genug...weder beim Sehen, noch Baden, noch Fotographieren...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli
    Enjoyed beautfiul seaside photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the most beautiful but it is in the sea Annie, I bathe very much ...

      Greetings from Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...