Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 19. Juli 2012

wenn man wieder zum Kind wird :-)

...dann findet man in der Hotelanlage eine Henna-Malerin und läßt sich sowas auch auftragen, da klebt man sich künstliche Nägel auf und denkt--es ist ja Urlaub, da paßt das mal hin...

mein GG hatte wenig Verständnis für meine Ideen, aber was solls, nach 14 Tagen war alles weg, die Hennamalerei und die Nägel flogen auch einer nach dem anderen weg :-)))





eben URLAUB...


Kommentare:

  1. Hi Geli
    Looks cool! Feel like trying one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. good morning Annie, it is ridiculous to think what kind of weird to get in the holiday ... but it was fun

      Greetings to you, to Thursday

      Geli

      Löschen
  2. Well hier sieht man das bei indischen Hochzeiten aber ich glaube kaum das ich es auf meine "alten" Hände machen lassen würde, also ich bin ehrlich,es gefällt mir nicht an Dir,nicht böse sein!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gilla, man sollte zu nichts zu alt sein, aber gefallen hat es mir und da bin ich immer wieder froh, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind...zumal es ein Urlaubsgag war...

      und das es dir nicht gefällt, das macht mich niemals böse, warum auch?

      lG Geli

      Löschen
  3. Wow, das ist aber hübsch. Die Malerei ist toll, man sollte sich so etwas auch mal können. Lange Nägel sind Klasse, aber bei mir bleibt sowas auch nicht dran ... schmunzel
    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach weißt du liebe Anne, es war Urlaub, da wird man übermütig, alles nur kurzzeitige Belustigungen, nach 14 Tagen war das Henna weg und alle künstlichen Nägel waren auch abgegangen...aber den Spaß daran habe ich genossen...als mehr wars ja auch nicht gedacht...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...