Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 26. November 2013

zwischendrin...

...und weil zur Zeit weder eine Urlaubsplanung, noch ein bestimmtes Ziel in unseren Gedanken herumschwirrt, zeige ich mal ein paar wunderschöne Bilder von Dresden...

ich liebe diese Stadt, bin sehr viele Male dort gewesen und habe eigentlich fast alles angesehen, was man so ansieht, wenn man in einer Stadt sehr viel unterwegs ist...

sie sind nicht von mir, aber wunderbar sehen sie aus...





mal ehrlich, diesem Zauber der Stadt kann man nur schlecht widerstehen, oder wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. du hast die stadt herrlich eingefangen, liebe geli! wunderbar.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Margit, das war ein Versuch, basteln und Reisegedanken zu verbinden...danke dir und

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...