Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 7. Juni 2016

MAROKKO - der Flug...

...so, alles gebucht, alles sehnlichst erwartet und nun mit dem Taxi zum Flughafen, dann kanns losgehen...

Start und ab...

Jeder hat seinen Platz und mit SUN-EXPRESS muss man wirklich nicht wieder fliegen, eine Enge wie in der Sardinenbüchse und alles, wirklich alles bis zum Wasser muss man da bezahlen, sie bekommen den Hals mal nie voll...



ein Blick aus dem Fenster und die Welt saust unten vorbei...



dann nach 4,5 h Flug sind wir heil angekommen, was ja heute schon ein tolles Erlebnis ist...




ja und nun die Koffer entgegen nehmen, ausweisen und in den Bus und zum Hotel...es ist noch hell, 17.50 Uhr Landezeit und so kann man schon/noch etwas sehen...

ab zum Hotel LABRANDE LE DUNES D'OR ...

Es geht weiter mit meinen Berichten...kommt her, wenns interessiert...

bis dahin...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    bin begeistert von Deinen Bildern. Da ich ja noch nie mit dem Flugzeug unterwegs war, faszinieren mich Deine Bilder besonders. Wenn Du auch in einer Sardinenbüchse warst, aber Du konntest aus dem Fenster sehen und Bilder machen. Ich bin hin und weg. Tolle Aufnahmen. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Martina, immer wieder wird mal ein Blick nach unten geworfen und wenn es die Sicht erlaubt, dann sieht man schon etwas, der Pilot sagt auch oft an, wo man ist und was man sieht...fliege mal los...es ist schööön...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sind sehr schöne Bilder, die Du uns präsentierst.
    Da bin ich schon neugierig auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Anne, es kommen mehr, noch viele mehr Berichte mit Bildern...aber schön wenns dir gefällt...

      danke und lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...