Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 30. November 2016

Märchenreise ;-)

...und zwar heute ging es auf den Weihnachtsmarkt hier bei uns in der Stadt...

dieser Weihnachtsmarkt ist als sehr schön bekannt und nicht nur, weil es in unserer Stadt ist, sehe ich es aber auch so...alles sehr, sehr schön gemacht, alle Jahre wieder...
  1. rumgelaufen bei herrlichstem blauen Himmel und Sonnenschein 
  2. bischen genascht
  3. Kaffee getrunken und 
  4. eine neue Mütze habe ich mir auch noch gegönnt, trug sie auch gleich 
...denn es war recht kalt...

kommt mit...egal von welcher Seite man in die City kommt, Buden stehen fast überall...


durch das herrliche Sonnenwetter war die Sonne-Schatten Ansicht imposant...



unsere Passagen sind ja *sprichwörtlich*...da kann man bummeln und sich etwas aufwärmen...







der große Weihnachtsbaum...



die Ausschmückung jeder Passage ist sehenswert...


hoch oben, aber sehr, sehr kalt---ohne mich!


das wars...

die nächste Tour geht nach Teneriffa zum Wellness...das kann gut tun !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...