Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 2. November 2016

Herbstreise...

...ach nein, Reise kann und will ich es ja gar nicht nennen, denn es liegt direkt vor unserer Stadt und es war einer der Fahrten, die eben am WE bei uns oft vorkommen...

nun da der Herbst, die Nässe, das Grau immer stärker werden, aber auch die Buntfärfung der Blätter alles noch recht schön aussehen läßt, fährt man mal eine kleine Runde und erfreut sich auch daran...

heute und hier zum Gutshof Güldengossa in der Gemeinde Großpösna...


rauf auf den Parkplatz, eine kleine Runde laufen, ein Käffchen im Restaurant und wieder weiter...

aber erst mal noch ein paar Bilder (mehr ging nicht, die Batterien waren mal wieder am Ende!!)

manno, das passiert mir immer mal--schlimm was?







nun ja, man ist mal draussen, schnuppert frische Luft und--man sieht immer wieder mal was, was für uns neu ist!

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    auch wenn es nur ein paar Bilder geworden sind, iss nicht so schlimm. Kann schon passieren, dass man die Batterien überschätzt. Beim nächsten Ausflug werden es wieder mehr. Hauptsache man hatte Freude und hat die Bilder in sich aufgenommen und denkt gern zurück.
    Freu mich auf die nächsten Fotos.
    Machs man jut.
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...