Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 19. August 2011

eigentlich...

...sollte es ja nun hier weiter gehen mit der Reise durch Vorarlberg und weitere Umgebung, aber nun ist etwas dazwischen gekommen, was die Sache unterbricht und erst mal eine andere Meldung eingeschoben werden muß...

eine neue kleine Reise wurde gebucht...

ich hatte es ja bereits vor ein paar Monaten schon mal angegangen, aber da war dann was dazwischen gekommen und nun ist alles besser geplant und eben auch nur eine Woche...

so ist das Ziel, das Hotel sogar--alles das Gleiche wie damals geblieben...

so, dazu jetzt die erste Einstimmung, aber seht selbst...

hier nun erst mal nur die Eckdaten...


 und hier die Wetterkarte, ich sehe mir die Zahlen im November so gern an, denn da ist ja hier alles andere als tolles Wetter, also freue ich mich darauf besonders...


ich fand ein Luftbild, wo man erkennen kann, wo es so liegt...


ich fand noch ein Luftbild, wo man erkennen kann, wie die 2 kleinen künstlichen Seen dort angelegt wurden, die aus dem Meer kommen, wo Sand ist und ein seichter Einstieg ( für mich sehr gut) ins Wasser möglich ist...


hier der Hoteleingang...


...und die Rezeption...


der Pool...wieder mein Reich...



ein erstes Bild der Innenanlage...



so, ich denke, die Vorfreude kann beginnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...